Schrift: normal  |  groß  |  größer
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Wegen der aktuellen Situation: Kursbetrieb bis 20. April 2020 eingestellt

17.03.2020

Sehr geehrte Damen, Herren, Freunde und Bekannte,

 

in den sich aktuell überschlagenden Ereignissen haben wir – das gesamte Team im Haus Felsenkeller – schweren Herzens beschlossen, dass bis auf Weiteres keine Kurse stattfinden werden.

Als Übergang zum „Normalzustand“ haben wir momentan den 20. April in Planung. Natürlich kann sich in den nächsten Tagen einiges ändern; darüber geben wir aber Bescheid. Vorerst gehen wir aber davon aus, dass alle angekündigten Termine ab dem 20.04. stattfinden. Für alle ausgefallenen Termine kümmern wir uns um Ersatz bzw. sprechen im Einzelfall mit den betroffenen TeilnehmerInnen.

Wir setzen unsere Arbeit „hinter den Kulissen“ fort, sind also telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Bei Fragen also einfach melden.

(02681/986412 – bildungsbuero@haus-felsenkeller.de)

 

Das Restaurant Na Endlich kann für Sie „zum Abholen“ auf telefonische Bestellung kochen. Nach allem, was wir wissen besteht keine Ansteckungsgefahr! (02681/7565 - Naendlich-felsenkeller@gmx.de).

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wegen der aktuellen Situation: Kursbetrieb bis 20. April 2020 eingestellt