Sanfte Lamas, spazieren gehen in spätsommerlicher Atmosphäre und yogieren unter freiem Himmel sprechen dich an?
Dann haben wir genau das Richtige für dich: Wir laden dich ein zu einem Spaziergang mit Lamas und anschließend geht es mit den Lamas auf ihre Wiese und zu einer Yogastunde. Im Mittelpunkt stehen deine Entspannung und ein schönes naturnahes Erlebnis.
Zunächst wirst du etwas über Lamas, ihr Wesen und ihre Besonderheiten lernen. Und dann geht es gemeinsam mit den flauschigen Begleitern in die Natur (immer zwei Personen pro Lama). Danach erwartet dich ein sommerlicher Vinyasa Yoga Flow unter freiem Himmel, der deinen Kreislauf in Schwung und deine Gedanken zur Ruhe kommen lassen wird.
Vorkenntnisse werden weder benötigt noch vorausgesetzt. Bei Regen, Sturm oder zu großer Hitze werden wir die Veranstaltung verschieben müssen. Hunde bleiben bitte zu Hause. Bring bequeme, aber sportliche Kleidung mit. Denk an was zu trinken und ein Handtuch oder, wenn du hast, deine Yogamatte. Wer keine Yogamatte hat, meldet sich gern im Vorfeld, dann stellen wir dir selbstverständlich eine zur Verfügung.
Veranstaltungsdatum | 14.09.2024, 10:00 |
Enddatum der Veranstaltung | 14.09.2024, 13:30 |
Anmeldeschluss | 11.09.2024, |
Kapazität | 8 |
Verfügbarer Platz | 8 |
Teilnahmegebühr | 70 € (Selbstverpflegung) |
Veranstaltungsnummer | 0302-0924W |
Ort | Janas Lamas |
Kategorien | Alle Veranstaltungen, Bewegung & Gesundheit |
Yogalehrerin, Wing-Tsun & Selbstverteidigungs-Trainerin, Ausbilderin für Wing Tsun
Sozialarbeiterin (BA), Fachkraft für tiergestützte Intervention mit Lamas und Alpakas
anderes lernen
Haus Felsenkeller
Soziokulturelles Zentrum e.V.
Heimstraße 4
57610 Altenkirchen
Telefon: 0 26 81 / 38 70
E-Mail: zentrale@haus-felsenkeller.de